• Jobs Job bei Rathaus der Stadt Trier

Immobilienmanager/in (Bachelor) bzw. Immobilienfachwirt/in

Rathaus der Stadt Trier

Trier

Trier

Immobilienmanager/in (Bachelor) bzw. Immobilienfachwirt/in Rathaus der Stadt Trier Trier Verhandlungen mit Grundstückseigentümern und Kaufinteressenten; Erstellung von Vorlagen zur Beschlussfassung in den zuständigen Entscheidungsgremien.

Ist Die älteste Deutschlands Und Mit Ca 114000 Einwohnern Ein Lebendiger Wachsen Lebens- Und Wirtschaftsstandort Die Liegt In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Nahe Luxemburg Frankreich Und Belgien Ist Kulturelles Wirtschaftliches Und Soziales Oberzentrum Einer Region Mit Rund 1000000 Einwohnern Einzigartige Baudenkmäler Aus Vielen Epochen Prägen Das Unverwechselbare Bild Als Universitäts- Und Hochschul Bietet Mit Umfassenden Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Das Amt Für Bodenmanagement Und Geoinformation Ist U A Für Den Ankauf Von Immobilien Für Kommunale Zwecke Und Den Verkauf Aus Dem Städtischen Bestand Zuständig Für Die Abwicklung Hiermit Verbundenen Angelegenheiten Sucht Die Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Immobilienmanager/in (bachelor) Bzw Immobilienfachwirt/in Im Zeitvertrag Für Die Dauer Von Drei Jahren In Einem Jungen Und Engagierten Team Von Interdisziplinären Immobilienspezialisten Erwarten Sie Mit Selbständigen Vorbereitung Und Abstimmung Von Grunwerbs- Und Grundstücksveräußerungs­geschäften Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ihre Aufgaben Verhandlungen Mit Grundstückseigentümern Und Kaufinteressenten Erstellung Von Vorlagen Zur Beschlussfassung In Den Zuständigen Entscheidungsgremien Abschluss Notarieller Verträge Prüfung Von Vorkaufsrechten Und Mitwirkung Bei En Ausübung Stellungnahmen Zu Bebauungs- Und Straßenausbauplänen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Als Immobilienmanager/in (bachelor) O Einen Vergleichbaren Abschluss Bzw Haben Nach Einer Ausbildung Als Immobilienkauffrau/-mann Die Zusatzqualifikation Als Staatl Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in Abgeschlossen Sie Haben Fundierte Kenntnisse Des Sachen- Und Vertragsrechts (bgb) Des Grundbuchrechts Und Des Bauplanungsrechts (baugb) Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Sowie Ein Gutes Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gehören Zu Ihren Eigenschaften Eigenverantwortliches Handeln Und Teamfähigkeit Werden Erwartet Kenntnisse Im Umgang Mit Graphischen Informationssystemen Sind Von Vorteil Besitz Fahrerlaubnis Klasse B Sowie Die Bereitschaft Den Privat-pkw Zu Dienstlichen Zwecken Und Gegen Kostenerstattung Zur Verfügung Zu Stellen Wird Vorausgesetzt Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Mit Entgelt Aus Entgeltgruppe 9 Tvöd Beschäftigungsumfang Beträgt 100 % Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Gehen Entsprechende Bewerbungen Ein Wird Geprüft Ob Den Teilzeitwünschen Im Rahmen Dienstlichen Möglichkeiten Entsprochen Werden Kann Wir Bieten Familienfreundlichkeit Z B Durch Flexible Arbeitszeiten Krippenbelegplätze Eine Eigene Ferienbetreuung Für Mitarbeiter-kin Betriebliche Gesundheitsförung Gezielte Fortbildungsangebote Aktive Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Monen Verwaltung Kollegiale Atmosphäre Und Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt In Umsetzung Des Landesgleichstellungsgesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Die Verwaltung Ist Als Familienfreundliche Institution Zertifiziert In Umsetzung Des Integrationskonzeptes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Personen Mit Migrationshintergrund Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Steht Ihnen Frau Carmen Wagner Zur Verfügung Tel 0651/ 718-1112 Sollten Sie Interesse An Dem Beschriebenen Aufgabengebiet Haben Richten Sie Bitte Bis Zum 04 Juli 2016 Ihre Bewerbung An Verwaltung Zentrales Personalamt Postfach 3470 54224 Wir Bitten Um Verständnis Dass Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Können Und Bitten Deshalb Diese Lediglich In Form Von Kopien Einzureichen Immobilienmanager/in (Bachelor) Bzw Immobilienfachwirt/in Verhandlungen Mit Grundstückseigentümern Und Kaufinteressenten Erstellung Von Vorlagen Zur Beschlussfassung In Den Zuständigen Entscheidungsgremien Trier

Sachbearbeiter/in für die IT / EDV Ausstattung und Anbindung der städtischen Schulen

Leiter/in des Grünflächenamtes

Verkehrsplaner/in

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Ulm, VST 193
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Mitte)